Instrumentalunterricht, der Spaß macht!

Um professionellen Unterricht anbieten zu können, habe ich an der Bundesakademie für musikalische Jugendbildung in Trossingen berufsbegleitend den Schein „BL Popmusik“ mit staatlich anerkannter Qualifizierung erworben.

Zusätzlich habe ich mich intensiv mit der Sopran-Ukulele beschäftigt, um dieses Instrument als weiteres Unterrichtsangebot in mein Programm aufzunehmen. Nicht nur zum Sammeln neuer Erfahrungen, sondern auch, um das Angebot meines Unterrichtes immer wieder zu erweitern, besuche ich regelmäßig Fortbildungen.

Das Wichtigste an meinem Unterricht ist jedoch, Spaß am Musizieren zu vermitteln. Denn nur so bleibt die Lern- und Motivationskurve hoch, und man kann dabei wunderbar den Alltag vergessen.

Hier gibt es nähere Infos zu meinem Unterrichtsangebot:

Gitarrenunterricht

Ukuleleunterricht